Biohof Staller im Feld
Biohof Staller im Feld

Unser Hof von oben. Foto: Petra Hörner

Der Biohof "Staller im Feld"

Wir - Doris und Johannes mit den Kinder Luis, Erik und Linda sowie die Eltern von Johannes - sind "der Staller im Feld", ein kleiner aber feiner Bio-Ackerbaubetrieb im Innviertel.

Unser Boden ist unser höchstes Gut - die Förderung des Bodenlebens und die Steigerung der Bodenfruchtbarkeit sind uns eine Herzensangelegenheit.

Wir legen Wert auf eine vielfältige Fruchtfolge und experimentieren gerne. Ein wichtiges Standbein unseres Betriebs ist die Haltung der sogenannten "Bruderhähne". 

Aus unserem Bio-Raps und Bio-Lein pressen wir hochwertige Speiseöle und aus unserem Bio-Soja stellen wir unseren köstlichen Bio-Tofu her. Auch Bio-Speiseweizen und Bio-Speisehafer gedeihen auf unseren Feldern.

Was gibt es noch?

Ab-Hof-Schrank
"Ab-Hof-Schrank"

In unserem "Ab-Hof-Schrank" neben unserer Haustür findet immer was es gerade so gibt. Unsere Bio-Öle, Bio-Eier, Bio-Kartoffeln und auf Vorbestellung oder Gut-Glück auch Bio-Tofu.

Bio-Kartoffeln
Bio-Kartoffeln

Da dürfen die alten Geräte und Traktoren wieder mal raus und die Kids ran!

Bio-Eier
Bio-Eier

Ein paar Hennen mischen sich dann doch auch unter die Hähne, darum gibt es bei uns auch Bio-Eier. In den schönsten Eierkartons!

Mobirise

Biohof Staller im Feld

Dorfen 7/2, 5122 Hochburg-Ach
post@stallerimfeld.at - www.stallerimfeld.at
Johannes: +43 676 82 12 60 4077 | Doris: +43 664 911 80 40

© Copyright 2025 Mobirise - All Rights Reserved

mobirise.com simple site maker